Wer macht Druck!?

Lotte

ist 1 Aktivist*in mit Transformationsambitionen. Manchmal ist Lotte sehr wütend auf die Scheiße die so passiert, aber eigentlich ist Lotte ziemlich putzig und hat ultra viel Liebe für die Welt.

Lucia

löffelt in stressigen Phasen Schokoaufstrich aus dem Glas als Widerstand gegen male gaze beim Essen (und weil's geil ist). Sie ist leidenschaftlicher Nerd für die dunklen Ecken verwinkelter Nischen wie Queerfeminismus in der Landwirtschaft oder die Theorie, dass Taylor Swift gay ist. Vielleicht schreibt sie ja mal nen Artikel darüber, wenn ihr lieb fragt. Manchmal arbeitet sie als Journalsistin, guckt Cartoons oder geht wandern.

Nisha

macht sich viele Gedanken und schreibt manche davon auf. Nisha liebt feministischen Rap, Gespräche über Radieschen und die craziness des Lebens. Außerdem Umarmungen und Klimagerechtigkeit sowieso, besonders in Kombi mit Antispeziesimus, Feminismus und einer guten Moderation im Plenum.

Valeria

ist eine Vieldenkerin und hat in vielerlei Hinsicht ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden. Was sie aber nicht vom Leben abhält. Ihr Weltbild, ihre Gedanken und Gefühle dazu verschriftlicht sie in ihren Texten. Mittlerweile engagiert sie sich bei Fridays for Future für mehr Gerechtigkeit.

Luca

hat mit Aktivismus bei Fridays for Future und Ende Gelände angefangen. Mittlerweile macht they vor allem Gestaltung und Fotografie für verschiedenste Gruppen und Bewegungen. Mensch kämpft gegen Staat, Kapital und Burnout und für eine Welt mit gut designtem Kommunismus - aber erst nach dem obligatorischen Schokostreuselbrot am Morgen.

Druck! Magazin für Klima Aktivismus + Systemwandel
instagram // twitter // impressum
redaktion@druckmagazin.org

Klimajournalismus ist nicht kostenlos!
Wir freuen uns über jede Spende

Überweisungen an:
fairsichern community e.V.
IBAN : DE48430609677918887700
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: NSPMC3LPBP7Z